Dashes

 Bazentills Dot'n Dashes

Deutscher Jugendchampion VDH und CfBrH

Deutscher Champion VDH und CfBrH

Luxemburg Champion
 

Bilder  Pedigree

 

Rufname: Dashes

Wurftag: 07.11.2011
Farbe:  schwarz/weiß
Körklasse 2 

HD : A1
ED und OCD: frei ( laut Tierarzt )
MDR 1:  Genotyp N/N (frei)
CEA: Normal
TNS: Genotyp N/N (frei)
frei von allen erblichen Augenkrankheiten 07/2014

IGS Genotype N/N ( frei )
NCL Genotype N/N ( frei )

Dashes unser kleiner Wirbelwind, so trat er in unser Leben. Schnell und Stürmisch !! 

Mein herzlichsten Dank möchte ich an die Züchterin Lorraine Kumarasinhe, Carolyn Brack und Sabine Witfeld aussprechen. 
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr uns diesen tollen, kleinen Mann anvertraut habt. 
Wir sind gespannt wie er sich entwickelt.


 

2016!
Dashes hat sich zu einem wirklich sehr schönen Rüden entwickelt. Er besticht mit seinem Charakter und seiner Sanftheit. Er hat bisher sehr vielversprechende Welpen gebracht, von denen einige erfolgreich im Hundesport sowie auch auf Ausstellungen unterwegs sind.


18.08.2013:
Dashes hat sich zu einem tollen Jungen Rüden entwickelt.
Sein Charakter ist einfach nur toll. Er kommt mit jedem klar, ob Mensch oder Tier.
Zuhause ist er ein absoluter Schmusebär, ruhig und ausgeglichen.
Beim Obedience und Agility ist er mit arbeitseifer dabei und hat einen schönen "Will to please"



Dashes steht als Deckrüde für geeignete Hündinnen bereit! 
 

 

 

 

Nach oben