Über uns

 

 

Über uns

Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Herzen des Kraichgau im schönen Städtchen Sinsheim!

 

 

Zu meiner Familie gehören mein Mann Michael und unsere beiden Töchter. Michael ist mit Hunden(Chow Chow und Spitz) aufgewachsen. Unser erster gemeinsamer Hund war ein West Highland White Terrier. Kimba war ein lieber Zeitgenosse und immer zu Scherzen aufgelegt. Leider musste er viel zu früh mit neun Jahren wegen Nierenversagen über die Regenbogenbrücke gehen.

Nun kam Zora zu uns ,und was soll ich sagen ,schnell waren wir vom Border-Collie-Virus infiziert. Zora hat es mir einfach gemacht sie auszubilden. Gemeinsam haben wir die Begleithundeprüfung abgelegt und im Agility viel Spaß miteinander.
Zora hat uns am 22.05.2013 für immer verlassen. Ein schlimmer Moment für uns alle.
 


Im Jahr 2003 kam Sammy dazu (aus der Rescue in Irland) auch er hat die Begleithundeprüfung und wird von meiner  Tochter in Agility geführt. 

Im Jahr 2009 holten wir "Treemountains Drops of Joy´s Happines" zu uns. Vielen Dank an Moni und Gerd von den Treemountains ,dafür dass Ihr uns diese „kleine kesse Maus“ anvertraut habt.  

Seit Ende August 2010 lebt nun auch  Sawasdee „Abby“ bei   uns. Ihre Eltern sind in dem bekannten Kennel „Eyes of the World“ gezogen. Danke an Angelika für unser (liebevoll genannt) kleines Teufelchen ;-). Wir sind gespannt auf ihre Entwicklung.

Unser Rudel ist nun komplett :-) durch unseren Buben. Bazentills Dot`N Dashes. Er hat sich zu einem super lieben Rüden entwickelt, der uns sehr viel Spass macht. Vielen Dank an seine Züchterin Lorraine Kumarasinhe für ihr Vertrauen in uns.

 

Unsere Hunde sind für uns ein Teil der Familie. Sie leben mit uns im Haus.
 

Wer mehr über uns und unsere Hunde erfahren möchte, kann gerne anrufen oder uns besuchen kommen.
 

 



 

Nach oben